Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Christine Welker aus Buchloe
Liebes Schreinerei-Reitebuch-Team, jetzt schlafe ich schon fast ein Jahr in meinem von euch gefertigten Zirbenbett, samt Tellerlattenrost und passender Matratze und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Das Bett ist ein wunderschönes Möbelstück - fürs Leben und sogar noch darüber hinaus zum Vererben. Ich schlafe traumhaft in diesem Bett und habe keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe, bereut. Ihr habt meine "groben" Vorstellungen von MEINEM Bett mit eigenen Ideen ergänzt und perfekt umgesetzt. Ich freue mich schon auf die weiteren Ergänzungen von euch zu meinem ganz persönlichen Traumschlafzimmer. Ihr macht eine tolle Arbeit - weiter so! Liebe Grüße, Christine
Rebecca und Matthias aus Kempten
Liebes Team, wir danken Euch von Herzen für unser neues Zirbenholzbett. Nach meinem Bandscheibenvorfall Mitte des Jahres haben wir unser Leben optimieren müssen und sind nach langer Recherche bei Euch angekommen. Die Planung/ Beratung ging so mühelos einher, dass noch eine Führung durch Eure Werkstätten folgen durfte. Der Aufbau durch Eure kompetenten und freundlichen Mitarbeiter war schnell und sauber. Und nun liegen wir schon die zweite Nacht in unserem Bett und sind so unfassbar glücklich, da der Unterschied so doll spürbar ist! Sogar mein Mann, der zuerst dachte, dass der Tellerlattenrost super übertrieben sei, ist seit Nacht Eins überzeugt. Für uns steht fest, dass wir nie wieder ein anderes Bett möchten! Es gibt allerdings einen kleinen Haken: das Bett ist so toll, dass unsere Tochter nun auch drin schläft 😉 sie liebt den Geruch! Von Herzen vielen Dank Euch!
Andreas und Heike Rehm aus Wangen-Haslach
Lieber Erich mit Team, gestern haben wir unser neues Zirbenholzschlafzimmer bekommen und sind total begeistert davon. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Von der Beratung durch Erich ,die Planung ,die Herstellung bis hin zum Aufbau der Möbel war alles TOP !!!! Die Qualität sowie die Verarbeitung der Möbelstücke sind hervorragend. Wir werden die Firma Reitebuch auf jeden Fall weiterempfehlen !! Nochmals vielen lieben Dank für die tolle und schöne Schreinerarbeit sonnige Grüße aus Haslach nach Pfronten Andreas und Heike
Sonja Forster aus Konstanz
Hallo nach Pfronten vom schönen Bodensee, ich will mich ganz herzlich bei euch für die tolle Arbeit bedanken. Das Bett hat meinen Vorstellungen sogar uebertroffen. Vielen Dank das ihr so viel liebe und gute Arbeit hinein getan habt. Es hat alles sehr gut funktioniert von einer tollen kompetenten Beratung bis zur Organisation der Lieferung und des Aufbaus. Man sich auf euch richtig verlassen. Vielen herzlichen Dank für alles. Viele Grüße aus Konstanz Sonja Forster
Klaus und Helga aus Bad Waldsee
Hallo lieber Erich mit Team, Wir möchten auf diesem Weg nochmals recht herzlich Danke sagen. Unser Zirbenschlafzimmer ist ein Traum, dank Euch. Von der Beratung bis zum Aufbau hat alles super geklappt. Wir wissen es zu Schätzen, dass es zum Glück noch solche Schreiner gibt, die ihr Handwerk lieben. 👍 Wir empfehlen Euch sehr gern weiter. Viele Grüße Klaus & Helga
Sondermann Claudia + Ralf aus 57462 Olpe im Sauerland
Lieber Erich und Team, unsere Erwartungen an unser neues Zirbenbett wurden nicht enttäuscht, sondern übertroffen! Alles, von Beratung, Planung, Auswahl, Termin, Abholung und eigener Aufbau, klappte hervorragend. Wir können nur jeden der mit dem Gedanken spielt sich ein neues Bett oder Schlafzimmer zuzulegen raten, lasst euch von Schreinerei Reitebuch beraten bzw. inspirieren, ihr werdet begeistert sein! Danke nochmal an Euch, wir sehen uns bestimmt bald wieder, denn in unserem Schlafzimmer ist noch Platz für weitere handgefertigte Möbelstücke aus Pfronten!😊👍🛏 Liebe Grüße Claudia + Ralf Sondermann
Rita und Reinhard Tielmann aus Meßkirch
Liebe Grüße nach Pfronten.. Wir bedanken uns hier für kompetente, menschliche super Beratung und Top Qualität bei der Verarbeitung und Ausführung unseres Zirbenholzbettes . Meine Frau und ich haben bei einer Besichtigung der Firma E. Reitebuch die Herstellung der Zirbenholzprudukte erleben dürfen. Wir konnten selbst bei der Herstellung die Liebe zum Detail erleben. Toll war die Beratung durch Herrn Pichler der uns bei der Auswahl des Zirbenholz für unser Bett qualifizierte Informationen gegeben hat. Anschließend haben wir mit Herrn Pichler das Zirbenholz aussuchen können. Heute haben wir das Zirbenholzbett bekommen. Wir sind einfach nur begeistert. Ganz herzlichen Dank nochmal auch für den netten Kollegen Herrn Martin, der uns das Bett geliefert hatte und uns unterstützt hat. Beim Um - und Aufbau. Wir werden das Unternehmen ohne wenn und aber, jederzeit weiterempfehlen Rita und Reinhard Tielmann👍👍👍
Lena aus Jungholz
Sehr zu empfehlen! Freundlich, kompetent und super Qualität. Wir haben damals unsere Fenster sanieren lassen und waren echt begeistert. Das Bauholz ist super und die Fenster sind jetzt wieder wie neu. Danke!
H. S. aus Großraum Stuttgart
Hallo nach Pfronten, möchte mich für Beratung-Planung-Ausführung-Lieferung-Aufstellung meines Zirbenholzschlafzimmer bedanken. Martin, Franz, Thomas und Tobi. Herr Reitebuch Sie können stolz auf Ihre Mitarbeiter sein. Erwähnen möchte ich auch. 2 Damen aus Oy-Mittelberg, Frau Antje Harlinger und Freundin, Liane, die mir ihren Betrieb empfohlen haben., Ich war dort im Urlaub. Alles Bestens und empfehlenswert. Freundliche Grüße aus dem Schwabenländle.
Schichtel Monika aus 66299 Friedrichsthal
Lieber Erich und liebes Reitebuchteam, wir möchten uns von ganzem Herzen für unser wundervolles und einzigartiges Zirbenbett bedanken. Von der Planung während unseres Urlaubes vor Ort, das Aussuchen unseres persönlichen Kopfstückes sowie das erste Schlafeerlebnis mit intensivem Zirbendurft haben wir uns bei euch stets gut aufgehoben gefühlt. Selbst der Aufbau zu Hause war dank eurer Beschriftung ein Kinderspiel. Unser Traum von einem Zirbenbett wäre ohne euch und eure Leidenschaft für die Zirbe nicht möglich gewesen. 😉 Danke, danke, danke und wir wünschen euch von Herzen noch viele tolle Aufträge mit glücklichen und zufriedenen Kunden wie uns. Wir können euch zu 1000 Prozent weiter empfehlen 😘 Herzliche Grüße aus dem Saarland Monika und Maurizio
Thomas Rettenberger aus Oy-Mittelberg
Lieber Erich mit Team, Wir sind von Anfang bis Ende mit unserem Projekt Familienbett von Euch sensationell betreut worden. Beratung, Qualität, Aufbau, Service alles hat unsere Erwartungen übertroffen!!! Wir sind mit unserem Familienbett sehr zufrieden und können Eure Produkte und Euer Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für alles und schöne Weihnachten wünscht Tom mit Familie
Schütze aus Greith
Hallo Erich & Team Von der Planung bis zum Austausch der neuen Fenster und Haustüre fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben und beraten. Deine Vorschläge und Ideen wurden von deinem Team super umgesetzt. Top Qualität, professionelle Arbeit von Anfang bis zum Ende. Die Fenster und Haustüre erfreuen uns jeden Tag. Kurz und knapp, ihr seid der Wahnsinn und absolut zu empfehlen!!!! Herzlichen Dank an das freundliche Team der Fa.Reitebuch. Familie Schütze
Martin & Sylvia Bühler aus Ottenbach
Hallo Erich und Team, vielen Dank für dieses schöne in Handwerkskunst gearbeitete Unikat, unser neues Zirbenbett. Des isch echt dr' Hammer!! Die Umsetzung des Handschnitzers, vom Pulsschlag mit Alphornspieler, an der Fußseite des Bettes, ist ein einzigartiges Unikat und ein echter Hinkucker! Die ganze Wohnung duftet wundervoll nach Zirbe, der Schlaf ist sehr erholsam. Viele Grüße aus dem Tal der Liebe, dem sogenannten Kleinen Allgäu, von Martin & Sylvia
Familie Stonawski aus Marktoberdorf
Es darf und sollte auch gesagt werden. Die Arbeit und dieAusführung sind wirklich herausragend. Ideenreich und sauber ausgeführt. Es macht jeden Tag sehr viel Freude dieses Möbelstück anzusehen. Auch die ausführenden Herren, Hut ab. Freundlich, betone wirklich freundlich und sehr zuvorkommend. Wir können diesen Betrieb wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die bisher tolle Arbeit. Bleibt so und macht weiter so.
Johann Mahl aus Kempten
ZIRBENBETT INCL. NACHTKÄSTCHEN Tolle Arbeit, super Qualität, , sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung,, Vielen Dank an Herrn Reitebuch und sein Team Toni u. Hans Mahl, Kempten
Renate Grüninger und Peter Schief aus Althütte
Lieber Herr Reitebuch - liebes Team! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und die Ausführung ganz nach unseren Wünschen ! Es hat alles perfekt geklappt. Das Bett ist ein Traum - wir schlafen wie auf Wolke 7... Vielen vielen Dank für alles. Grüße Renate und Peter
Notz M. & R. aus Erolzheim
Nachdem wir absolut begeistert von unserem Zirbenholzbett sind, hat uns die Schreinerei Reitebuch erneut ein Schmuckstück ins Schlafzimmer gezaubert. Martin hat ganz nach unseren Vorstellungen und Wünschen einen wirklich tollen Einbauschrank (Kombi Zirbenholz und weiß) in unsere Dachschräge geplant. Der Platz ist optimal genutzt und durch die filigranen Zirbenholzelemente "verschwindet" der Schrank fast im Raum. Er hätte nicht besser werden können. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Projekt mit Martin. Vielen Dank auf diesem Weg auch an die fleißigen Kolleginnen/Kollegen, die bei unserem Projekt mitgewirkt haben. Beste Grüße aus Erolzheim Martina & Robert
Birgit Felsner aus Sonthofen
Lieber Martin & Team Reitebuch, ganz einfach wir lieben unsere neue Küche!!! Von der Planung bis zum Aufbau hat alles perfekt geklappt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt!. Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen.. Herzlichen Dank und viele Grüße... Familie Felsner
Rolf Gemmel und Elli Sommer aus Freiburg (Elbe)
Zum dritten Mal hat uns die Firma Reitebuch bei der Renovierung unseres Ferienhauses in Reichenbach unterstützt. Das alleine sagt schon viel aus. Wegen Corona konnten wir das neue Ergebnis noch nicht begutachten, sind aber absolut sicher, dass alles i. O. ist. Ganz besonders Herr Martin Pichler hat uns über den gesamten Zeitraum professionell und absolut zuverlässig begleitet. Herzlichen Dank dafür.
Ralph und Eva aus Lachen
Liebes Team der Schreinerei Reitebuch, danke für das tolle Zirbenholzschlafzimmer und danke, dass alles drumherum so gut geklappt hat. Liebe Grüße