Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 46 - 50 von 57.
Waltraud Wagener aus Schwalmtal, NRW

wagener-schwalmat@t-online.de

 
Samstag, 05-07-14 13:13
Hallo Frau Reitebuch,

vor ein paar Wochen bekam ich von Ihnen die Zirbenkissen. Zunächst musste ich mich daran gewöhnen und etwas von den Zirben und der Schafswolle entfernen. Die Kissen waren für mich zu dick. Aber jetzt möchte ich das Kissen nicht mehr missen. Ich schlafe zwar immer noch schlecht ein aber dann doch viel tiefer, bin entspannter und ich muss nachts nicht mehr sooft aufstehen. Energie habe ich auch viel mehr bekommen. Toll, dass ich Sie in der Allgäuerin entdeckt habe. Vielleicht komme ich mal ins Geschäft, wenn wir im September wieder im Allgäu sind.
Viele Grüße vom linken Niederrhein Waltraud Wagener

Helga Claus aus 71642 Ludwigsburg

helga-claus-lb@t-online.de

 
Donnerstag, 22-05-14 11:57
Sehr geehrte Frau Reitebuch,
ich bin ein Fan vom Allgäu und habe mir die Zeitschrift die Allgäuerin bestellt. Ich bin oft im Urlaub im Allgäu und es ist einfach ein schönes Land. In der Zeitschrift die Allgäuerin bin ich auf Ihre Anzeige Zirbenkissen und viele gute Dinge aus Zirbe gestoßen. Schlafe mit dem Zirbenkissen so wunderbar - wie man sagt in Abrahams Schoß. Zu meinem 70. habe ich mir die Blume des Lebens und die Wasserkaraffe mit Zirbenkugeln gewünscht. Alles Liebe und gute Zeit.
Frau Claus aus dem Schwabeländle

Eine Familie aus dem Raum Ulm

wolfgang.ramsteck@t-online.de

 
Dienstag, 06-05-14 12:00
Wer noch nicht in einem Zirbenholzbett aus Pfronten schläft ist selbst schuld!
Die Möglichkeit der freien Gestaltung, die fachmännische und freundliche Beratung und die qualitativ solide Ausführung lassen keinen Zweifel, mit der Schreinerei Reitbuch den optimalen Partner gefunden zu haben.
Inzwischen genießen wir unseren Neuerwerb und danken für die saubere Handwerksarbeit.
Alles passt, die Eigenmontage war problemlos.

Markus und Martina Schnaibel aus Gaggenau

markus.schnaibel@gmx.net

 
Sonntag, 27-04-14 21:39
Wir haben die Schreinerei Reitebuch während eines Sommerurlaubs in Schwangau durch eine Annonce in der Zeitschrift "Die Allgäuerin" kennengelernt. Der Gedanke ein eigenes Zirbenbett zu planen und bauen zu lassen hat uns fasziniert. Zu Weihnachten 2013 haben wir uns diesen Wunsch erfüllt. Wir genießen jede Nacht den angenehmen Geruch der Zirbe. Natürlich schlafen wir auf Zirbenkissen von Frau Reitebuch. Außerdem trägt meine Frau sehr gerne ihren Anhänger aus Zirbenholz (Blume des Lebens) und bereitet uns täglich "gezirbtes Trinkwasser". Nochmals vielen Dank für "ALLES"

Günter Schmid aus Füssen

gueschmi1@web.de

 
Donnerstag, 20-03-14 11:37
Wir haben von der Schreinerei Reitebuch ein Bett, zwei Nachtkästchen und einen Schrank in Zirbenholz bezogen. Wir sind begeistert von der hervorragenden Ausführung und der prompten Lieferung.