Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 41 - 45 von 56.
Familie Spann aus Bibertal

five-naps@gmx.de

 
Dienstag, 17-02-15 22:54
Lieber Herr Reitebuch,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für das super gaile Bett.
Wir gehen jeden Abend mit einer großen Freude ins Bett, einmal wegen des Bettes selber aber auch wegen dem total erholsamen Schlaf. Morgens wollen wir auch nicht aufstehen. Sogar unsere beiden Stubentiger lieben das Bett. Nochmals herzlichen Dank für die Umsetzung unseres Traumes. War uns ein großes Vergnügen mit Ihnen zu träumen.
PS: unser Kater sitz jede Nacht auf dem "dicken Gesellen",schaut ob ich schon schlafen und schleicht dann zu mir.

Liebe Grüße aus Schwaben
Ihre Familie Spann

Margret u.Peter Schwaiger aus 51145 köln

peter.schwaiger@e-documents.de

 
Samstag, 03-01-15 11:20
Lieber Erich Reitebuch,

im September 2014 machten wir Urlaub im schönen Allgäu. Wir hatten schon einiges über Zirbenholz-Betten gelesen und so entschlossen wir uns zum Kauf.
Du hast uns in Deiner Schreinerei sehr freundlich und gut beraten. Im Dezember wurde das Bett per Spedition geliefert. Es war sehr gut verpackt und der Aufbau ein Kinderspiel. Das Bett ist wunderschön und das Schlafen darin ein Genuss.
Auch die beiden Zirbenholzkissen, die wir bei Deiner Frau gekauft haben sind sehr angenehm.

Viele Grüsse aus Köln
Margret und Peter Schwaiger

Gabriele Wahrheit aus Roschbach

wahrheit.consulting@t-online.de

Web-Site

 
Samstag, 09-08-14 19:03
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Bett – es ist ein Traum und zum Träumen ;-))
Die Holzspäne werden wir im Hingucker-Laden als Dekoration verwenden und können uns somit auch bei "der Arbeit" vom Zirbenduft verzaubern lassen.
Herzliche Grüße
Gabriele Wahrheit und Oliver Morbach

Doris und Dieter Volkmer aus Eislingen/Fils

di.volkmer@t-online.de

 
Mittwoch, 16-07-14 15:36
Lieber Herr Reitebuch und Mitarbeiter,
herzlichen Dank für die gelungene Planung
und Herstellung unseres Wunschbettes.
Wir genießen es richtig. Ein besonderer
Dank für das Säckchen Späne, für das wir
guten Nutzen haben werden.
Nochmals vielen Dank und auf ein Wiedersehen
bei unserem nächsten Urlaub im Allgäu.

Ihre Doris u. Dieter Volkmer

Waltraud Wagener aus Schwalmtal, NRW

wagener-schwalmat@t-online.de

 
Samstag, 05-07-14 13:13
Hallo Frau Reitebuch,

vor ein paar Wochen bekam ich von Ihnen die Zirbenkissen. Zunächst musste ich mich daran gewöhnen und etwas von den Zirben und der Schafswolle entfernen. Die Kissen waren für mich zu dick. Aber jetzt möchte ich das Kissen nicht mehr missen. Ich schlafe zwar immer noch schlecht ein aber dann doch viel tiefer, bin entspannter und ich muss nachts nicht mehr sooft aufstehen. Energie habe ich auch viel mehr bekommen. Toll, dass ich Sie in der Allgäuerin entdeckt habe. Vielleicht komme ich mal ins Geschäft, wenn wir im September wieder im Allgäu sind.
Viele Grüße vom linken Niederrhein Waltraud Wagener