Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 36 - 40 von 54.
Rita Beyer aus Pfronten

ritabeyer@bayern-mail.de

 
Donnerstag, 30-07-15 07:00
Lieber Erich,

auf dieses dufte duftende Traumstück habe ich sehr gerne gewartet. Die Freude ist deshalb um so größer. Jetzt werde ich wie die Königin von Kappel schlafen.
Meine Feriengäste haben es schon sprachlos bestaunt. Es verträgt sich wunderbar mit den anderen Möbelstücken und ich bin froh, das kleine Kasterl dazu genommen zu haben, da es eine schöne Einheit mit dem Bett bildet. Nochmals tausend Dank für diese herrliche Arbeit!

Ois Liabe und Guade,
Rita

Jasmin Vogler

jasmin.vogler@gmx.net

 
Donnerstag, 25-06-15 16:13
Lieber Erich,

vielen Dank für das tolle Zirbenbett, wir sind ganz begeistert und freuen uns jeden Abend und jeden Morgen in diesem schönen Bett zu liegen. Die Planung war hervorragend und die Ausführung noch viel besser, das Bett passt wunderbar in unser Schlafzimmer. Wir lieben den Zirbenduft und schlafen wunderbar in unserem neuen Zirbenbett. Herzliche Grüße aus dem Werdenfelser Land

Jasmin und Michael

Bruno und Kerstin Holz aus 54675 Körperich

kobs.holz@t-online.de

 
Freitag, 19-06-15 11:54
Auch wir haben uns im Oktober 2014 nach einer tollen Beratung für ein Zirbenholzbett entschieden. Seit kurz vor Weihnachten können wir nun jeden Abend mit großer Freude ins Bett gehen und sind morgens tatsächlich fit und ausgeruht. Wir schlafen besser und der gute Geruch des Holzes ist immer noch erhalten. Es ist einfach toll. Viele Grüße aus der Eifel, Bruno u. Kerstin Holz

Familie Spann aus Bibertal

five-naps@gmx.de

 
Dienstag, 17-02-15 22:54
Lieber Herr Reitebuch,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für das super gaile Bett.
Wir gehen jeden Abend mit einer großen Freude ins Bett, einmal wegen des Bettes selber aber auch wegen dem total erholsamen Schlaf. Morgens wollen wir auch nicht aufstehen. Sogar unsere beiden Stubentiger lieben das Bett. Nochmals herzlichen Dank für die Umsetzung unseres Traumes. War uns ein großes Vergnügen mit Ihnen zu träumen.
PS: unser Kater sitz jede Nacht auf dem "dicken Gesellen",schaut ob ich schon schlafen und schleicht dann zu mir.

Liebe Grüße aus Schwaben
Ihre Familie Spann

Margret u.Peter Schwaiger aus 51145 köln

peter.schwaiger@e-documents.de

 
Samstag, 03-01-15 11:20
Lieber Erich Reitebuch,

im September 2014 machten wir Urlaub im schönen Allgäu. Wir hatten schon einiges über Zirbenholz-Betten gelesen und so entschlossen wir uns zum Kauf.
Du hast uns in Deiner Schreinerei sehr freundlich und gut beraten. Im Dezember wurde das Bett per Spedition geliefert. Es war sehr gut verpackt und der Aufbau ein Kinderspiel. Das Bett ist wunderschön und das Schlafen darin ein Genuss.
Auch die beiden Zirbenholzkissen, die wir bei Deiner Frau gekauft haben sind sehr angenehm.

Viele Grüsse aus Köln
Margret und Peter Schwaiger