Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 31 - 35 von 57.
Sabine Fischer

fischle24@web.de

 
Mittwoch, 13-07-16 08:10
Wir waren letzte Woche vor Ort und haben eine wunderbare Beratung und Erläuterungen zu Zirbenbett und Schlafsystem von Martin erhalten. Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung des Bettes - einen kleinen Vorgschmack geben uns ja bereits die Zirbenkissen von Frau Reitebuch! Vielen Dank für alles.

Christel u. Manfred Sautter aus 74379 Ingersheim

Manfredsautter@gmx.de

 
Samstag, 14-05-16 13:43
Lieber Herr Reitebuch und Mitarbeiter.
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Bett und die hervorragende Ausführung!!
Es schläft sich herrlich und Schlafprobleme lösen sich mit dem Zirpenduft!
Als besonderen Nebeneffekt hilft der Zirpenduft auch bei Rhinitis vasomotorica
(Fließschnupfen).
Nach ca. 4 Wochen hat sich das Problem zu ca. 70 % verringert!
Herzliche Grüße aus Ingersheim
Christel u. Manfred Sautter

Stephan & Sabine Scheffold aus Illerrieden

stephan-scheffold@online.de

 
Sonntag, 13-03-16 10:11
Hallo Firma Reitebuch, zum testen hatten wir erst die Zirbenholzkissen gekauft. Dann gab es nun ein halbes Jahr später das passende Bett dazu. Aus einer tollen Idee des Schreinermeister wurde ein fantastisches Möbelstück. Endlich mal ein Handwerker der hält was er verspricht. Super Arbeit, pünktlich und zuverlässig geliefert und aufgebaut. Alles Top!!
Schöne Grüße Illerrieden,
Stephan & Biene

Conny Horn aus Hohenraunau

Conny.horn1@freenet.de

 
Sonntag, 06-03-16 11:15
Es war ja schon immer schön im Bett zu liegen, aber in unserem neuen Zirbenbett vom Schreiner Reitebuch schläft und träumt es sich noch viel himmlischer. Wir sind begeistert!

Babak Mehrkam aus Dülmen

babak.mehrkam@gmx.net

 
Samstag, 13-02-16 13:00
Hallo, ich bin zufällig über diese Seite gestolptert und bin begeistert von Ihren Betten! Sehr schöne Handarbeit, sieht man heutzutage leider immer seltener. Wirklich hervorragende Arbeit. Weiter so.

Herzliche Grüße

Babak Mehrkam