Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 26 - 30 von 57.
Katja und Hans-Jörg Schröder und Retzlaff aus Reutlingen

hakuna-matata@t-online.de

 
Sonntag, 29-01-17 20:52
Grüß Gott Schreinerei Reitebuch.....
lieber Martin, Felix.....und alle, die an unserem Auftrag so perfekt gearbeitet haben.
Wir möchten uns heute ganz herzlich bei euch allen bedanken für diese absolut perfekte Arbeit! Dieses komplette Schlafzimmer aus Zirbenholz mit Bett ist einfach Spitze. Wir haben in der Anfangszeit unsere Betten noch verglichen, da unser altes Bett noch OK war inkl. Matratzen. Aber gegen das Zirbenbett, den neuen Matratzen und dem perfekten neuen Rost, ist unser altes Bett mit Rost und Latexmatratzen überhaupt kein Vergleich. Im neuen Zirbenbett schlafen wir so tief und fest und entspannt, wie wir es uns vorher nicht vorstellen konnten. Sollte man mal nach zwei oder drei Stunden wach werden ist man so entspannt (tiefenentspannt) und man schläft sofort wieder ein. Auf der neuen Matratze liege ich so gut und entlaste auch meine Wirbelsäule, dass ich von meinem Bandscheibenvorfall viel weniger merke. Auch der Duft der Zirbe ist sehr wohltuend und beruhigend. Das ist sehr wichtig in der heutigen Zeit. Es war eine sehr gute Entscheidung EUCH liebe Firma Reitebuch (Martin, der uns vor Ort super beraten hat und die gesamte Planung und Ausführung gemacht) zu beauftragen, uns so ein Schlafzimmer zu bauen. Ganz herzlichen Dank noch mal dafür! Wir sind super zufrieden! Es gibt nur ein Problem mit dem neuen Schlafzimmer: wir wollen gar nicht mehr aufstehen!!! Ganz herzliche Grüße an euch alle!! Katja und Hans-Jörg
PS: sollte jemand Interesse an Bildern von diesem sehr schönen Schlafzimmer haben, wir senden gerne welche zu....

Michael Scholz

m.s.scholz@gmx.de

 
Mittwoch, 21-12-16 11:01
Hallo Erich Reitebuch,
seit ein paar Wochen schlafen wir nun in unseren Zirbenholzbetten die von Euch Hergestellt wurden, der herrliche Duft der Zirbe lässt uns sehr gut schlafen, an dieser Stelle möchten wir nun nochmals Dankeschön sagen für die gute Planung, die sehr schöne Herstellung und den super freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße an Erich Reitebuch mit Familie und an die gesamte Belegschaft der Schreinerei Reitebuch.
Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2017.
Michael und Silke Scholz

Karl Müller aus Oy-Mittelberg

mueller.oy@gmx.de

 
Montag, 07-11-16 17:31
Werter Erich Reitebuch,
wieder war es äußerst angenehm, ja richtig freundschaftlich, Dir den Auftrag für ein modernes, minimalistisches Sideboard (Platz für einen 55 Zoll Flachbildschirm) mit einem schmalen Hängeschrank (alle Fronten in Wildeiche) zu geben. Du hast unsere Vorstellungen zu 100% realisiert. Ein großes Kompliment für die handwerklich hervorragende Arbeit.
Herzliche Grüße
Karl und Heidi Müller

Sabine Fischer

fischle24@web.de

 
Donnerstag, 03-11-16 13:43
Es ist nun zwar schon ein paar Wochen her, dass wir unser neues Bett bekommen haben, aber heute und an dieser Stelle nun ein herzliches Dankeschön an die Schreinerei Reitebuch für die tolle und reibungslose Abwicklung unserer Zirbenbett-Bestellung.

Es schläft sich super darin und ich habe das Gefühl es trägt bei mir einen enormen Teil zur Genesung nach einer Operation bei. Wir möchten es nicht mehr missen, auch wenn es "nur" von der Fa. Forcher hergestellt wurde. Hier jedoch noch ein Hinweis, dass es vor der Anlieferung hilfreich wäre zu wissen, dass das Bett in einer sehr stabilen, sehr schweren und extra angefertigten Spanplatten-Kiste (ca. 2m x 1m, 50cm hoch) angeliefert wird. Die verbleibt nämlich beim Kunden und wird dort lediglich von der Spedition abgeladen. Da muss man sich schon im Vorfeld Gedanken machen, wohin damit bei Anlieferung und auch anschließend. Hat bei uns aber alles problemlos geklappt.

Herzlichen Dank auch noch für die spontane und schnelle Herstellung der passenden "Sideboards"/Nachttische zum Bett. Toller Service!
Viele Grüße aus Koblenz
S. Fischer & N. Rünz

Ulrike Mandler aus Fernwald

cocojumbo1@gmx.de

 
Mittwoch, 26-10-16 08:35
Oktober 2015 sind wir durch 1 Zufall auf Zirbenholzbetten aufmerksam geworden. Durch Recherche habe ich die Firma Reitebuch im Internet gefunden. Da wir über 500 km entfernt wohnen, liefen die Kauf.- und Beratungsgespräche nur per Telefon. Anhand von Bildern baute Hr. Bichler & seine Mitarbeiter unser Wunschbett, was nicht nur perfekt verarbeitet, sondern durch das Zirbenholz unsere Wünsche übertroffen hat.

Durch die sehr gute Beratung haben wir auch noch die "Tellerlattenroste" genommen & der Erfolg blieb nicht aus!!! Mein Mann hat keine Rückenschmerzen mehr und die chronische Nasenschleimhautentzündung ist um ein vielfaches besser geworden...wir können dieses Produkt absolut empfehlen und vor allem die Firma Reitebuch, die uns unser neues Bett aufs schönste hergestellt hat...

1 Nachteil allerdings,mein Mann möchte nicht mehr so gerne in den Urlaub fahren, weil das Bett nicht mit kann. :-)

VIELEN DANK
Ulrike Mandler