Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 26 - 30 von 59.
Günter Konrad aus 89269 Vöhringen

Konrad-Voehringen@t-online.de

 
Samstag, 11-03-17 18:57
Liebes Reitebuch-Team,

wir bedanken uns für die hervorragende Handwerksarbeit. Planung, Abwicklung und Aufbau unseres Zirbenholzbettes waren optimal abgestimmt. Der angenehme Duft und die Schlafqualität ist genial. Wir können euch jederzeit gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Vöhringen
Günter und Petra Konrad

Katja Schröder aus Reutlingen

Hakuna-mtata@t-online.de

 
Montag, 06-02-17 18:42
Lieber Martin und Kollegen,
nun haben wir doch bei unserem Eintrag wegen unserem tollen Zirbenholz-Schlafzimmer glatt die wunderschöne Einbau-Garderobe vergessen, die ihr uns gemacht habt. Erst einen tollen Vorschlag unterbreitet (nach Bildern und Aufmaß von uns) und dann ist das Resultat noch schöner geworden! Kaum zu glauben! Jeder, der unsere Garderobe sieht, ist komplett begeistert davon! - und wir sowieso!
Perfekte Arbeit!!! Sehr sehr schön!!!
Hans-Jörg und Katja

Katja und Hans-Jörg Schröder und Retzlaff aus Reutlingen

hakuna-matata@t-online.de

 
Sonntag, 29-01-17 20:52
Grüß Gott Schreinerei Reitebuch.....
lieber Martin, Felix.....und alle, die an unserem Auftrag so perfekt gearbeitet haben.
Wir möchten uns heute ganz herzlich bei euch allen bedanken für diese absolut perfekte Arbeit! Dieses komplette Schlafzimmer aus Zirbenholz mit Bett ist einfach Spitze. Wir haben in der Anfangszeit unsere Betten noch verglichen, da unser altes Bett noch OK war inkl. Matratzen. Aber gegen das Zirbenbett, den neuen Matratzen und dem perfekten neuen Rost, ist unser altes Bett mit Rost und Latexmatratzen überhaupt kein Vergleich. Im neuen Zirbenbett schlafen wir so tief und fest und entspannt, wie wir es uns vorher nicht vorstellen konnten. Sollte man mal nach zwei oder drei Stunden wach werden ist man so entspannt (tiefenentspannt) und man schläft sofort wieder ein. Auf der neuen Matratze liege ich so gut und entlaste auch meine Wirbelsäule, dass ich von meinem Bandscheibenvorfall viel weniger merke. Auch der Duft der Zirbe ist sehr wohltuend und beruhigend. Das ist sehr wichtig in der heutigen Zeit. Es war eine sehr gute Entscheidung EUCH liebe Firma Reitebuch (Martin, der uns vor Ort super beraten hat und die gesamte Planung und Ausführung gemacht) zu beauftragen, uns so ein Schlafzimmer zu bauen. Ganz herzlichen Dank noch mal dafür! Wir sind super zufrieden! Es gibt nur ein Problem mit dem neuen Schlafzimmer: wir wollen gar nicht mehr aufstehen!!! Ganz herzliche Grüße an euch alle!! Katja und Hans-Jörg
PS: sollte jemand Interesse an Bildern von diesem sehr schönen Schlafzimmer haben, wir senden gerne welche zu....

Michael Scholz

m.s.scholz@gmx.de

 
Mittwoch, 21-12-16 11:01
Hallo Erich Reitebuch,
seit ein paar Wochen schlafen wir nun in unseren Zirbenholzbetten die von Euch Hergestellt wurden, der herrliche Duft der Zirbe lässt uns sehr gut schlafen, an dieser Stelle möchten wir nun nochmals Dankeschön sagen für die gute Planung, die sehr schöne Herstellung und den super freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße an Erich Reitebuch mit Familie und an die gesamte Belegschaft der Schreinerei Reitebuch.
Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2017.
Michael und Silke Scholz

Karl Müller aus Oy-Mittelberg

mueller.oy@gmx.de

 
Montag, 07-11-16 17:31
Werter Erich Reitebuch,
wieder war es äußerst angenehm, ja richtig freundschaftlich, Dir den Auftrag für ein modernes, minimalistisches Sideboard (Platz für einen 55 Zoll Flachbildschirm) mit einem schmalen Hängeschrank (alle Fronten in Wildeiche) zu geben. Du hast unsere Vorstellungen zu 100% realisiert. Ein großes Kompliment für die handwerklich hervorragende Arbeit.
Herzliche Grüße
Karl und Heidi Müller