Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 51 - 55 von 59.
Markus und Martina Schnaibel aus Gaggenau

markus.schnaibel@gmx.net

 
Sonntag, 27-04-14 21:39
Wir haben die Schreinerei Reitebuch während eines Sommerurlaubs in Schwangau durch eine Annonce in der Zeitschrift "Die Allgäuerin" kennengelernt. Der Gedanke ein eigenes Zirbenbett zu planen und bauen zu lassen hat uns fasziniert. Zu Weihnachten 2013 haben wir uns diesen Wunsch erfüllt. Wir genießen jede Nacht den angenehmen Geruch der Zirbe. Natürlich schlafen wir auf Zirbenkissen von Frau Reitebuch. Außerdem trägt meine Frau sehr gerne ihren Anhänger aus Zirbenholz (Blume des Lebens) und bereitet uns täglich "gezirbtes Trinkwasser". Nochmals vielen Dank für "ALLES"

Günter Schmid aus Füssen

gueschmi1@web.de

 
Donnerstag, 20-03-14 11:37
Wir haben von der Schreinerei Reitebuch ein Bett, zwei Nachtkästchen und einen Schrank in Zirbenholz bezogen. Wir sind begeistert von der hervorragenden Ausführung und der prompten Lieferung.

Karin Thanner aus Füssen

info@hotel-filser.de

Web-Site

 
Mittwoch, 05-02-14 22:45
Liebe Familie Reitebuch,
Ihnen und Ihrem fleißigen Team ein großes Danke für den "Gewaltakt" beim Umbau unserer neuen Rezeption. Trotz der wirklich knappen Zeit ist alles sehr schön geworden und alle sind begeistet.

Roswitha u. Thomas Amm aus Friesenried

post@ferienhof-froehlich.de

Web-Site

 
Dienstag, 28-01-14 20:00
Hallo Erich,

die neuen Fenster am Ferienhof sind ganz toll geworden. Das Raumklima hat sich deutlich verbessert. Auch die feuchte Speisekammer wird zunehmend trocken! Unsere Gäste sind von der neuen Holzoptik innen ganz überwältigt. Außen schützt der weiße Anstrich und die Sprossen geben dem Haus wieder das Gesicht, wie vor 150 Jahren.
Liebe Grüße aus Friesenried

Albrecht & Elisabeth Schilling aus Münster

albrechtschilling@hotmail.com

 
Montag, 16-09-13 11:07
Wir haben auf der Gewerbeschau 2012 das Zirbenholzbett kennengelernt und waren spontan angetan. Die Idee war geboren, für unsere neue Wohnung ein Zirbenholzbett bauen zu lassen und so haben wir ab Februar mit dem freundlichen Martin geplant. Seit 2 Wochen genießen wir das Schlafen im neuen Bett.