Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 1 - 5 von 46.
Silvio und Stephan Rüdrich aus Mügeln

stephanruedrich@web.de

 
Samstag, 05-05-18 10:43
Liebes Schreinerei "Erich Reitebuch"-Team,

seit fast vier Wochen steht nun euer Meisterwerk in unserem Schlafzimmer und eines können wir schon jetzt sagen: so gut wie in diesem Bett haben wir noch nie geschlafen.

Das Design mit dem naturbelassenen Kopf- und Fußende, die schönen Rundungen und dieser herrliche Duft ist wirklich ein Traum. Wenn wir bedenken, dass wir voriges Jahr im Urlaub "nur mal gucken" wollten, wie so ein Zirbenbett aussehen könnte und jetzt haben wir so ein Unikat wirklich bei uns stehen, ist das schon Wahnsinn.

Wir möchten uns sehr für die tolle Beratung, die nette Kommunikation mit Frau Mörtl, den perfekten Service und die Freundlichkeit bedanken, zunächst hier im Gästebuch und dann im September auch gern persönlich, wenn uns der nächste Urlaub ins Allgäu zieht.

Dank euch haben wir nun ein jeden Tag ein kleines Stück Urlaub und starten mit Zirbenduft und dem Blick auf dieses schöne Holz in unseren Alltag.

Vielen vielen Dank dafür.

Schöne Grüße von Silvio und Stephan Rüdrich

Sandra & Dieter Popp aus Waldstetten

dieter_popp@t-online.de

 
Sonntag, 01-04-18 11:26
Lieber Erich,
liebes Reitebuch-Team,

Unser Traum vom Zirbenholzbett aus dem Allgäu ist wahr geworden.
Gestern ist unsere neue Schlafstätte eingetroffen und wir haben
unsere erste Nacht in dem wunderbaren Bett verbracht. Traumhaft
schön.
Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für die tolle
handwerkliche Arbeit und die termingerechte Lieferung bedanken.
Ihr seid Spitze!

Bei unserem nächsten Besuch im Allgäu schauen wir bei Euch vorbei
und können uns auch nochmal
persönlich bei Dir/Euch bedanken.
Liebe Grüße aus Waldstetten

Dieter & Sandra

Oliver Rathke aus Füssen

olirathke@gmx.de

 
Freitag, 19-01-18 16:44
Liebes Reitebuch-Team,
im Frühjahr 2017 habt ihr bei uns im Haus die Planung und Durchführung des Innentür- und Fensteraustausches vorgenommen. Alles lief bestens, von der Pünktlichkeit (war für einen Termin vereinbart und wurde auch an diesem vollständig ausgeführt), über die super sorgfältige und wirklich fachgerechte Ausführung und gekrönt von der unkomplizierten und freundlichen Art aller! Preis/Leistung - TOP!!! Vielen Dank, wir freuen uns jeden Tag an den neuen Fenstern und Innentüren. Werden Euch bei der nächsten Maßnahme wieder kontaktieren und auf jeden Fall weiter empfehlen! Eva-Maria Wunder & Oliver Rathke

Martina, Michael und Nick Balles aus Mudau-Schlossau

mmnballes@web.de

 
Samstag, 16-12-17 11:06
Liebes Reitebuch-Team,
unser neues Zirbenbett ist ein Traum.
Angefangen von der professionellen und freundlichen Erstberatung bis hin zur Ausführung nach unseren Wünschen. Ein wahres Schreinerkunst-Unikat. Selbst die eigene Abholung in Pfronten war super toll. Das Bett stand zusammengebaut dort, wurde abgebaut, in den Transporter verladen und gesichert. Immer dabei waren die Mitarbeiter/innen, sodass der Aufbau zuhause alleine sehr leicht ging. Wir sind von Ihnen allen sehr begeistert und unser ganzes Schlafzimmer riecht sehr angenehm nach Zirbe. Dass wir die Schreinerei Reitebuch ausgesucht haben, war unsere beste Entscheidung. Macht weiter so und vielen Dank.
Bei unserem nächsten Urlaub im Allgäu kommen wir auf jeden Fall wieder bei Euch vorbei.
Familie Balles aus dem Odenwald

Martin Hecht aus Kaufbeuren

mahecht@kabelmail.de

 
Mittwoch, 01-11-17 13:41
Liebes Reitebuch-Team, lieber Martin!
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Schreinerarbeit bei unserem neuen Zirbenschlafzimmer. Angefangen mit den Planungsgesprächen, über die Ausführung bis hin zur Lieferung gibt es nur ein großes, dickes Lob auszusprechen! Wir fühlen uns jetzt immer wie im Urlaub (zuhause) DANKE! Manuela & Martin aus Kaufbeuren