Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 1 - 5 von 45.
Sandra & Dieter Popp aus Waldstetten

dieter_popp@t-online.de

 
Sonntag, 01-04-18 11:26
Lieber Erich,
liebes Reitebuch-Team,

Unser Traum vom Zirbenholzbett aus dem Allgäu ist wahr geworden.
Gestern ist unsere neue Schlafstätte eingetroffen und wir haben
unsere erste Nacht in dem wunderbaren Bett verbracht. Traumhaft
schön.
Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für die tolle
handwerkliche Arbeit und die termingerechte Lieferung bedanken.
Ihr seid Spitze!

Bei unserem nächsten Besuch im Allgäu schauen wir bei Euch vorbei
und können uns auch nochmal
persönlich bei Dir/Euch bedanken.
Liebe Grüße aus Waldstetten

Dieter & Sandra

Oliver Rathke aus Füssen

olirathke@gmx.de

 
Freitag, 19-01-18 16:44
Liebes Reitebuch-Team,
im Frühjahr 2017 habt ihr bei uns im Haus die Planung und Durchführung des Innentür- und Fensteraustausches vorgenommen. Alles lief bestens, von der Pünktlichkeit (war für einen Termin vereinbart und wurde auch an diesem vollständig ausgeführt), über die super sorgfältige und wirklich fachgerechte Ausführung und gekrönt von der unkomplizierten und freundlichen Art aller! Preis/Leistung - TOP!!! Vielen Dank, wir freuen uns jeden Tag an den neuen Fenstern und Innentüren. Werden Euch bei der nächsten Maßnahme wieder kontaktieren und auf jeden Fall weiter empfehlen! Eva-Maria Wunder & Oliver Rathke

Martina, Michael und Nick Balles aus Mudau-Schlossau

mmnballes@web.de

 
Samstag, 16-12-17 11:06
Liebes Reitebuch-Team,
unser neues Zirbenbett ist ein Traum.
Angefangen von der professionellen und freundlichen Erstberatung bis hin zur Ausführung nach unseren Wünschen. Ein wahres Schreinerkunst-Unikat. Selbst die eigene Abholung in Pfronten war super toll. Das Bett stand zusammengebaut dort, wurde abgebaut, in den Transporter verladen und gesichert. Immer dabei waren die Mitarbeiter/innen, sodass der Aufbau zuhause alleine sehr leicht ging. Wir sind von Ihnen allen sehr begeistert und unser ganzes Schlafzimmer riecht sehr angenehm nach Zirbe. Dass wir die Schreinerei Reitebuch ausgesucht haben, war unsere beste Entscheidung. Macht weiter so und vielen Dank.
Bei unserem nächsten Urlaub im Allgäu kommen wir auf jeden Fall wieder bei Euch vorbei.
Familie Balles aus dem Odenwald

Martin Hecht aus Kaufbeuren

mahecht@kabelmail.de

 
Mittwoch, 01-11-17 13:41
Liebes Reitebuch-Team, lieber Martin!
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Schreinerarbeit bei unserem neuen Zirbenschlafzimmer. Angefangen mit den Planungsgesprächen, über die Ausführung bis hin zur Lieferung gibt es nur ein großes, dickes Lob auszusprechen! Wir fühlen uns jetzt immer wie im Urlaub (zuhause) DANKE! Manuela & Martin aus Kaufbeuren

Esther & Bernd Hierl aus München

berndhierl@web.de

 
Donnerstag, 28-09-17 10:23
Dank Eurer hervorragenden Schreinerarbeit ist aus unserer Hochhauswohnung eine richtig urige, rustikale Almhütt´n geworden.
Zusammen mit dem Alpenblick aus dem 12. Stock, fühlt es sich an, als wenn man auf einem Berggipfel wohnen würde.

Das Schlafzimmer ist so wunderschön geworden, dass selbst der professionelle Fotograf, den ich bei mir hatte äußerte:
"Ich habe schon über 600 Wohnungen fotografiert, aber sowas Stimmiges hab ich noch nicht gesehen!
Ich könnte hier auch locker einen ganzen Nachmittag fotografieren."

Nachdem wir jetzt selbst 2 Wochen in unserer "neuen Ferien-Wohnung" Urlaub gemacht haben, wird diese jetzt auch an Gäste vermietet.
Hier der Link bei Airbnb, unter dem die Wohnung auch zeitweise für Gäste zur Verfügung steht:

https://www.airbnb.de/rooms/20361584?location=M%C3%BCnchen&s=Xdm5vO8T

Ich muss schon sagen:
So tief und entspannt, wie in dem wundervoll duftenden Zirben-Schlafzimmer habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen! :-)

Vielen herzlichen Dank nochmal für die hervorragende Arbeit, die freundliche Kommunikation, sowie Eure Liebe für´s Detail - sowohl bei der Planung, als auch bei der Ausführung - welche einen so wundervollen Zirben-Alm-Eindruck erst möglich gemacht haben!
Bei Euch bekommt man einfach perfekte und makellose Handarbeit in höchster Perfektion, wie es nur möglich ist, wenn der Schreiner sein Zirbenholz wirklich innig liebt.

Zusammen mit Eurem Engagement und Eurer Handwerkskunst haben wir mit dieser Zirben-Alm mitten in München etwas Einmaliges geschaffen!!!

Explizit vielen Dank an Martin der es versteht, Kundenwünsche von den Augen abzulesen und geduldig mit seiner eigenen Kreativität und der Liebe für den Werkstoff würzt, bis ein fantastisches Gesamtkonzept dabei herauskommt.
Und auch ein dickes Lob an die Montage-Jungs die ruckzuck ein ganzes Schlafzimmer eingebaut haben und bis auf den letzten Millimeter extrem sauber gearbeitet haben.

Macht weiter so - Eure Kunden werden begeistert sein!

Liebe Grüße,

Bernd Hierl mit Esther