Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 1 - 5 von 38.
Armin & Bernadette Preißinger aus Untrasried

arminp@mnet-mail.de

 
Donnerstag, 20-04-17 08:19
Hallo Erich,
wir wollen uns noch für die fachkundige Beratung und Lieferung herzlich bedanken. In unserem neuen Zirbenbett fühlen wir uns sehr wohl. Auch Enkelin Paula schläft wunderbar. Gruß an das Team.

Heidrun und Fred Wirdemann aus Lanzarote

wirdemann@telefonica.net

 
Montag, 10-04-17 19:18
Heute wollen wir uns auch mit einem positiven Eintrag in das Gästebuch eintragen. Wir haben jetzt seid ca. Ende Januar unser Super-Bett und sind mehr als zufrieden!!! Die Schulterprobleme meines Mannes sind total verschwunden und wir schlafen beide wunderbar in diesem Bett. An dieser Stelle geht nochmals unser Dank an alle Mitarbeiter der Schreinerei, auch für die tolle Organisation der Verschiffung nach Lanzarote.

Sonnige Grüße Heidrun und Fred

Simone Koetz aus Wiggensbach

simone.dobler@gmx.de

 
Sonntag, 09-04-17 21:38
Liebe Schreinerei Reitebuch, lieber Martin,

auch wir können uns den schwärmerischen Gästebucheinträgen nur anschließen. Mit dem Zirbenbett haben wir uns wirklich einen Traum erfüllt. Es ist nach wie vor jedes Mal ein Dufterlebnis, wenn man die Schlafzimmertür öffnet. Die Investition in ein metallfreies Bett in dem man wie im Himmel schläft, hat sich wahrlich gelohnt. Vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung, den einwandfreien Lieferservice und das Bett, das für uns nicht mehr wegzudenken ist.
Simone und Helmut, Wiggensbach

Birgit Stanger aus Möttlingen

stanger.birgit@web.de

 
Dienstag, 14-03-17 19:35
Wir möchten uns auf diesem Weg für unser super geniales Zirbenholzbett mit den dazu passenden Nachtkästen bedanken! Egal wer kommt und es sieht ist hin und weg!

Wir empfehlen da nur Schreinerei Erich Reitebuch.

Für uns steht fest das war noch nicht die letzte Bestellung!

Günter Konrad aus 89269 Vöhringen

Konrad-Voehringen@t-online.de

 
Samstag, 11-03-17 18:57
Liebes Reitebuch-Team,

wir bedanken uns für die hervorragende Handwerksarbeit. Planung, Abwicklung und Aufbau unseres Zirbenholzbettes waren optimal abgestimmt. Der angenehme Duft und die Schlafqualität ist genial. Wir können euch jederzeit gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Vöhringen
Günter und Petra Konrad