Schreinerei Reitebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

Anzeige: 1 - 5 von 40.
Ulrike und Dr.Heinrich-Wa Greuel aus Essen

Ulrike.Greuel@gmx.de

 
Montag, 18-09-17 18:38
Wir haben die Einrichtung unserer Ferienwohnung in Pfronten Steinach
(Chalet Breitenberg) von Beginn an mit der Schreinerei Reitebuch
geplant und durchgeführt.
Eine Garderobe, ein großer Flurschrank, Tisch und Bank in der Küche, zwei Schlafzimmer, eine Badeinrichtung und zuletzt eine Wandvertäfelung sind dabei entstanden.
Uns hat die handwerkliche Professionalität, die Auseinandersetzung mit jedem Detail der Objekte, die intensive Diskussion über den (klaren und puristischen) Stil der Schreinerarbeiten, die absolute Verlässlichkeit bei der Einhaltung der Termine und der Ausführung überzeugt.
Die handwerkliche Perfektion der Schreinerarbeiten bereitet uns eine große Freude, wenn wir in unserer Wohnung sind.
Danke dafür!

Ulrike und Heinrich-Walter Greuel

Sophie Eckart

soupho@web.de

 
Donnerstag, 31-08-17 21:13
Vielen Dank für das tolle Zirbenbett. Wir schlafen hervorragend und die ganze Wohnung duftet wunderbar nach Zirbenholz - unser Besuch meinte schon: "Wie im Wellnesshotel". Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Anlieferung und Aufbau durch euch haben super geklappt. Danke und liebe Grüße, Sophie und Dagmar

Armin & Bernadette Preißinger aus Untrasried

arminp@mnet-mail.de

 
Donnerstag, 20-04-17 08:19
Hallo Erich,
wir wollen uns noch für die fachkundige Beratung und Lieferung herzlich bedanken. In unserem neuen Zirbenbett fühlen wir uns sehr wohl. Auch Enkelin Paula schläft wunderbar. Gruß an das Team.

Heidrun und Fred Wirdemann aus Lanzarote

wirdemann@telefonica.net

 
Montag, 10-04-17 19:18
Heute wollen wir uns auch mit einem positiven Eintrag in das Gästebuch eintragen. Wir haben jetzt seid ca. Ende Januar unser Super-Bett und sind mehr als zufrieden!!! Die Schulterprobleme meines Mannes sind total verschwunden und wir schlafen beide wunderbar in diesem Bett. An dieser Stelle geht nochmals unser Dank an alle Mitarbeiter der Schreinerei, auch für die tolle Organisation der Verschiffung nach Lanzarote.

Sonnige Grüße Heidrun und Fred

Simone Koetz aus Wiggensbach

simone.dobler@gmx.de

 
Sonntag, 09-04-17 21:38
Liebe Schreinerei Reitebuch, lieber Martin,

auch wir können uns den schwärmerischen Gästebucheinträgen nur anschließen. Mit dem Zirbenbett haben wir uns wirklich einen Traum erfüllt. Es ist nach wie vor jedes Mal ein Dufterlebnis, wenn man die Schlafzimmertür öffnet. Die Investition in ein metallfreies Bett in dem man wie im Himmel schläft, hat sich wahrlich gelohnt. Vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung, den einwandfreien Lieferservice und das Bett, das für uns nicht mehr wegzudenken ist.
Simone und Helmut, Wiggensbach